Angst vorm ersten mal..

21 Antworten

Nein, das tut nicht weh! Und frag ihn doch einfach, was ihm gefällt! Fangt am besten mal damit an, euch gegenseitig am ganzen Körper einzucremen, zu streicheln und zu massieren! Der Rest ergibt sich von selbst!

Sanin  07.02.2011, 14:05

Sowas kann man doch nicht pauschalisieren. Es gibt tatsächlich schmerzhafte "erste male" - das ist von Person zu Person ganz unterschiedlich.

HugoGuth  09.02.2011, 14:07
@Sanin

Das ist zwar wahr, aber das sind Ausnahmen! Ihr eigentliches Problem ist ihr Freund, den sie in einer anderen Frage schon mal "vorgestellt" hat!

Warum nur trägst du das ins Netz, was glaubst du was bei gewissen Männern jetzt abgeht. Schütze dich selbst. Du bist noch nicht so weit, lass dich von deinem Freund nicht drängen! Kauf dir ein schlaues Aufklärungsbuch, Vom Mädchen zur Frau oder so.. Da werden dir solche Fragen beantwortet. Solange du noch so unsicher bist, tut es sicher weh. Und mal ehrlich, hast du keine Mutter die dich aufgeklärt hat und dich begleitet. Sie war auch mal jung! Alles Gute!

  1. Unterschiedlich. Wenn er dich liebt, wird er dir versuchen nicht wehzutun, es zärtlich zu machen, und wenn du es nicht willst, wird er es lassen. Wenn er dich liebt. 2. Das erklärt sich von selber glaube ich. 3. Ich als Junge kann es nicht beurteilen, soll aber gut sein, die Frauen in Pornos sehen immer so glücklich aus :D :P Er wird auch nicht böse sein, wenn du was falsch machst.

Ich hoffe der Kerl geht gut mit dir um, denn das ist nicht witzig, auch wenn es oft nicht so weh tut wie man sich am Anfang gedacht hätte. Auch wenn ich keine Frau bin, soweit kann ich es dann auch nicht beurteilen :D Vielleicht magst du Vorspiele. Die wären wichtig. Sag ihm wo du gerne berührt werden möchtest, wo es dir nicht unangenehm ist. Das beste am Vorspiel ist, er kann dich unten oral befriedigen und du kannst etwas Nervösität abbauen und dich langsam in eine Entspannungsphase bringen. Klappt aber nicht immer. Aber ich denke beim ersten Mal, sollte man nicht sofort reinhauen. Lieber sollte alles zärtlich anfangen, nachher kann man ja mutiger werden. Aber er sollte dich gut behandeln, dich viel streicheln, zärtlich küssen und dich beruhigen. Wenn du dich nicht entspannen kannst, ist es ein großer Nachteil. Hab keine Angst, mit dem richtigen Partner wird es ein unvergessener Moment.

margarita87  05.02.2011, 23:13

DH! hast du aber schön gesagt/geschrieben! Aber ich denke beim ersten Mal, sollte man nicht sofort reinhauen---ist der beste satz!!! xD

kiiwii  06.02.2011, 02:08

Das ist ja alles schön und gut, aber ich finde wirklcih ncith, dass es ein guter Tip für jemand ohne Erfahrung ist, beim ersten Mal auch gleich Oralverkehr zu üben. Die breite Palette der Künste ist doch eher für Fortgeschrittene, oder? Beim ersten Mal ist man doch zu aufgeregt und angespannt für solche Experimente, oder? Wie dem auch sei, sie sollte noch warten, ihre Worte sprechen für sich. Der Tag wird kommen.

freezingheat  06.02.2011, 13:42
@kiiwii

Das Problem ist, zwischen dem normalen Sex und dem oralen Sex liegt emotional gesehen kein Unterschied. Man kann bei beidem nervös sein, bei beidem aufgeregt oder bei beidem innerlich unsicher sein. Also so ein großes Experiment ist Oralsex dann, wenn man nicht über den Sex mit dem Partner redet. Denn dann ist alles fremd und ohne Theorie durchgekaut, wirkt alles so "zu schnell". Aber man muss nur miteinander reden, was man sich wünscht.

HugoGuth  07.02.2011, 10:16
@kiiwii

Beim Oralverkehr muss man nochnicht auf Verhütung achten! Deshalb soll man Geschlechtsverkehr erst ausüben, wenn man in Sachen Petting und Oral schon erfahren ist!

pinkerpuschel  08.02.2011, 13:39
@HugoGuth

Das finde ich auch. Oralverkehr kommt vor Geschlechtsverkehr. Das macht doch einiges leichter und das Vorspiel ist weiter ausgebaut.

Hey. Also erstmal als Frage: Wie alt bist du und wie alt ist dein Freund? Und ist das auch das erste Mal für deinen Freund oder nur für dich? Ganz wichtig: Du darfst dich zu nichts drängen lassen. Wenn er dich wirklich liebt wird er darauf warten bis du wirklich bereit dafür bist. Was ich bei dem Thema allerdings kritisch finde, ist das Planen. Sage niemals: An dem oder dem Tag werde ich mein erstes Mal haben. Das stresst dich nur zu sehr. Ob das erste Mal weh tut, hängt tatsächlich davon ab, wie entspannt du bist und (doofes Vorurteil) wie groß der Penis deines Freundes ist. Denn wenn du z.B. super verkrampft bist und er nicht gerade den kleinsten hat, kann das wirklich weh tun. Allerdings reagiert da jeder anders drauf. Viele die ich kenne empfanden dabei zwar einen leichten Schmerz, allerdings ist das immer weniger geworden umso mehr man sich fallen gelassen hat. Wie du deinem Freund am Besten einen runter holst, musst du tatsächlich selbst ausprobieren. Auch da gilt: Niemals drängen lassen! Und nebenbei: Ausprobieren kann wirklich Spaß machen und das Ganze noch viel spannender gestalten! Ja zu 3. Ich glaube nicht, dass man dieses Gefühl beschreiben oder gar pauschalisieren kann. Jeder fühlt das anders. Aber wunder dich nicht, wenn du beim Ersten Mal komische Gedanken bekommst wie z.B.: "Ah, ok, das isses jetzt also. Aha." Normale Geschichte bei allen Menschen, mit denen ich bisher darüber geredet habe ;) Am Wichtigsten an allem ist aber: Lass es auf dich zukommen. Mache dir nicht zu viele Gedanken vorher. Tu es einfach wenn du soweit bist und genieße es. Millionen von Frauen macht das Spaß, warum also dir nicht auch? ;)

xYoumakemesmile
Fragesteller

Ich bin 14 aber werde demnächst 15 & mein Freund ist 16. Ehm mein Freund hatte schonmal das erste Mal, also ist es nur für mich etwas neues..

HugoGuth  07.02.2011, 10:18
@xYoumakemesmile

Aber ws hat SeiN Freund damitzu tun? Geht es hier um eine(n) Wette oder Wettbewerb zw. den Jungs, wer die Mädels schneller rumkriegt?

Aber eigentlich ist dies hier auch kein Sexforum!