angst vor Zungenkuss?

7 Antworten

Soll er doch einfach machen! Sie Zunge raus - er Zunge raus und beide berühren sich! Das ist die einfachste Variante und dann weiter, variantenreich, so z.B. er mit der Zunge rein in ihren Mund und los geht's und dann umgekehrt! Viel Spaß - macht mal! Werdet sehen, was ihr davon habt! Gutes Gelingen!

das zeigtg einem der Instinkt. Kann man eigentlich nicht vergeigen, es sei denn, man nimmt sich etwas vor.

Ist vllt. jetzt ein bescheuerter Tipp von mir, aber es gibt in manchen Süßwarenläden (Kiosk o.ä. tuts auch) so Mini-Lutscher in Nuckelform, echte Nuckel können auch ganz witzig sein =D Jedenfalls kann man damit in etwa sowas üben; klappt leider nicht bei Jedem. Ansonsten gibts auch so Süßwarentüten, wo solche Schnuller drin sind - schwer zu beschreiben. Besteht komplett aus Weingummi, hat ne art Ring am Ende, wo man den Finger durchstecken kann und nach vorne hin sone zungenähnliche Verlängerung... :D

http://www.edelweissimports.com/images/P/Haribo%20Schnuller.jpg

Ansonsten ist eigentlich nur wichtig, dass man nicht sabbert und die Zunge nicht zu weit dem Gegenüber in den Mund schiebt; evtl. mit der Zungenspitze antesten und dann vom Gegenüber leiten lassen

Üb doch vorher mal mit ihr. ;-)
.
Sie soll sich da wirklich keine Gedanken machen und es einfach auf sich zukommen lassen.
Das klappt auf jeden Fall! :-)

HannaMxCore
Fragesteller

hehe nein ..

NeopleX  13.12.2009, 14:10

haha =)

kann ich gut verstehen, ich habe vor lauter Aufregung beim ersten Zungekuss auch so ein seltsames Teil im Mund gehabt, seitdem lispelt mein/e Partner/in

HannaMxCore
Fragesteller

hmm ok.. aber war es denn so schlimm ich meine man leckt ja nicht die zähne ab ... haaaaaahaa