Angst vor weiterer Strafe in der schule?

1 Antwort

Naja um es einfach zu fassen, Lehrer sind dazu da dich auf das leben vorzubereiten, die wollen dir nicht den spaß wegnehmen oder so. Die wollen deinen wortschatz (Wörter die du kennst und benutzt) im "guten" halten.

Zum Beispiel "verpiss dich" (Auf türkisch) Na klar reagiert der lehrer so er will dich darauf aufmerksam machen das dass so nicht geht.Der lehrer kann ja es auch falsch verstanden haben.

Hab keine Angst vor den fehler die du machst, du wirst noch viele und viele fehler machen in deinem leben.

Also wenn du nächstesmal angeschrien wirst seh es als "Bitte mach diesen Fehler nicht nochmal"

und ja machmal kann das leben unfair sein :)