Angst vor Tampons beim schwimmen?!hilfe

12 Antworten

Tampons sind sehr angenehm und ich versichere dir, dass du dich damit sauberer fühlen wirst. Außerdem wirst du nicht mehr so in deinen Bewegungen eingeschrenkt und du kannst - getreu den geläufigen Werbesprüchen - eigentlich ganz normale Dinge, wie Sport und Schwimmen, tun, ohne, dass du Angst hast, "auszulaufen".

Nein, das kann nicht passieren, wenn er richtig sitzt! Aber alle 1,5 - 2 Stunden prüfen (am Faden ziehen), ob ein Wechsel angesagt ist! Die Geschichte mit den Bakterien ist Nonsens! Viel Spaß!

Wenn du ihn vorher wechselst und nicht zu lange im Wasser bist-Nein.

Aber viele machen auch beim Schwimmen nicht mit wenn sie ihre Tage haben:)

Einfach dem Lehrer/der Lehrerin sagen,Ende ;)

mach einfach davor ein neues rein, und wenn du angst hast das was danebenläuft, nimm einfach eine größere größe als sonst. aber normal dürfte das nicht passieren ;)

wenn der Tampon richtig sitzt dürfte nichts vorbeilaufen. Ich gehe im Schwimmbad immer jeden 2 Stunden wechseln. Jenachdem wie stark die Blutung ist. In der Regel dürfte aber nichts passieren! :-)