Frage von CARLOS2005, 77

Angst vor stuhlgang wegen würmer?

hallo letzens war ich auf toilette und habe weiße kleine würmer gefunden und ich habe angst wenn ich ich auf toilette geh edas sie dann wieder da sind weil ich habe so art ,,WURM PHOBIE '' HELFT MIR wie kann ich meien angst überwinden ??

Antwort
von XLeseratteX, 51

Geh bitte morgen sofort zum Arzt, selbst wenn Du morgen Schule hast ist der Arztbesuch wichtiger.
Das ist kein Spaß. Und ob Du nun eine Phobie hast oder nicht, das muss unter allen Umständen behandelt werden!

Kommentar von CARLOS2005 ,

ja ichhabe schon ein medikament bestellt aber ich habe jetzt angst !!!!!!!!!!! versteht das den keiner ):

Kommentar von Chichiri ,

Es gibt so viele verschiedene Würmer... auf gut Glück ein Medikament einzunehmen, ohne einen Arzt zu konsultieren ist schon fahrlässig.... Geh bitte zum Arzt - der weiß am ehesten, was zu tun ist

Kommentar von CARLOS2005 ,

also ich war beim artzt und habe fardenwürmer und dagegen sollte ich ein medikament bestellen was morgen in der apotheke kommt verstanden ??

Antwort
von CARLOS2005, 45

naja gefährlich ich habe halt nur angst

Antwort
von PassySky97, 49

Geh sofort zum Artzt das kann gefährlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten