Frage von jx14329, 154

Angst vor stöhnen?

Hi,ich hoffe meine frage klingt jetzt nicht allzublöd aber letztens hat mein freund mich gefingert und ich war kurz vor dem stöhnen.Ich hatte aber angst davor wie er reagieren wird.Also meine frage ist ob was ich jetzt machen kann ich denke so oft deswegen nach.Wie er dann reagiert...Danke für die Hilfe

Antwort
von lewei90, 76

Wie soll er schon reagieren? Daran merkt er, dass es dir gefällt, dass er es "richtig" macht. Im Prinzip ist das die beste Rückmeldung, die du ihm geben kannst. Wahrscheinlich rechnet er damit, dass du früher oder später stöhnen musst. Deshalb macht man das Ganze ja... 

Antwort
von Bianca1809, 78

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund eher positiv darauf reagieren könnte, weil er es eine Art Kompliment für seine "Arbeit" verstehen könnte ;)

Lass dich einfach gehen und genieß es anstatt darüber nachzudenken. Wenn du das nicht schaffst sprech vorher mit ihm über deine Gedanken.

Antwort
von Andracus, 78

Er wird drauf stehen, glaub mir. Wenn du es immer unterdrückst, wird er sich irgendwann vielleicht sogar fragen, ob er was falsch macht. Sei soweit wies geht du selbst. Ich verstehe dass man sich am Anfang schämt, aber dazu gibt es zum Glück gar keinen Grund.

Antwort
von Celine1107, 46

Stöhnen ist was ganz normales. Du wirst sehen es wird ihn gefallen, weil er sieht das es dir auch gefällt. Du darfst aber auf keinen Fall vortäuschen denn das merkt man. Glaub mir, das erregt ihn noch mehr :) schäm dich nicht das ist völlig normal.
Lg

Antwort
von rosendiamant, 35

Wenn du anfängst zu stöhnen findet dein Freund das mit Sicherheit toll da er merkt wie gut es dir tut und das er seine "Aufgabe" richtig macht.

Lass dich dabei ruhig gehen und wenn es dir danach ist stöhne.

Antwort
von dawana, 50

Hey, ganz ehrlich...meistens ist das gut. Es zeigt den Jungen, dass er er richtig macht. Außerdem kann es sein, dass er dadurch selbst erregt wird :)

Antwort
von Kefflon, 61

Ich kann aus der Sicht eines Mannes berichten, dass Männer darauf stehen, wenn Frauen stöhnen. Es ist die Bestätigung, dass man alles richtig gemacht hat. Also keine Sorge, er wird es gut finden

Antwort
von juliankun, 61

Es ist normal zu stöhnen,oder stört ihn das?

Antwort
von httpmoodyguy, 31

Schreib mir auf Insta http.moodonfleek 

Antwort
von deinBoss2, 62

männer/jungs findes es toll, wenn die Frau stöhnt

Antwort
von Atemu1, 32

Es freut die Jungs wenn sie ein Mädchen zu diesem Punkt bringen

Antwort
von sonders, 33

Moin. Das ist ganz natürlich. Wenn, Sie, unterdrücken, kann und wird, auf's Gemüt schlagen. Das macht,krank. Ihr wollt doch, Freude haben,oder???!  Markenzeichenvonmir. Raus lassen.  In diesem Sinne sonders 

Antwort
von mesooo, 54

Ehm... Du bist 13 Jahre gesetzlich darfst du kein Sex haben 😉

Ab ins bed Schlafenszeit

Kommentar von uthiv98 ,

Bett

Kommentar von mesooo ,

Danke aber das kommt nicht von mir sonder vom handy

Antwort
von Gimpelchen, 39

...quiek doch! 😎

Antwort
von uthiv98, 57

Du zeigst mit den Stöhnen , dass er  dich befriedigen kann. Dein Stöhnen sollte für ihn daher ein Kompliment sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten