Frage von Philipp19962012, 76

Angst vor starken Haarausfall. Ich Männlich (18) hab das Gefühl größere Geheimratsecken zu bekommen. HIIILFE?

Ich bin männlich (18), hab starke Angst davor, eine Glatze zu bekommen. Meine Geheimratsecken scheinen sich zu vergrößern und ich benutze seitdem das Coffein Shampoo und das Liquid von Alpecin. Mein Vater hat auch starke Geheimratsecken, jedeoch ansonsten volles Haar. Mein Opa leidet ebenfalls wenig an diesem. Ich habe jedoch trotzdem Angst, zu strarken Haarausfall zu bekommen. Was kann man an seiner Ernährung oder sonstigem ändern um sowas zu verhindern?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 76

Mh..das kann ich dir leider nicht sagen..bei mir war das so, dass ich auch schon mit Anfang 17 relativ grosse Geheimratsecken bekommen habe..ich persoenlich finde es nicht weiter schlimm, aber wenn du moechtest kannst du ja mal ein Shampoo oder sowas ausprobieren. Es gibt da auf jeden Fall sowas, was verhindert, dass du nur noch wenige Haare verlierst. Wie das heisst, kann ich dir nur leider nicht sagen, weil ich nicht wirklich ein Problem damit hatte. Ich mache nichts gegen die Natur und rasiere mir spaeter dann vielleicht eine Glatze, wenn mich das auch etwas stoert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community