Frage von Yakupbro, 339

Hilft Alpecin wirklich gegen erblichen Haarausfall?

Ich habe Geheimratsecken!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MaraV, 263

Mein Freund hat die auch und ist selbst noch Anfang 20. Er stört sich auch daran, aber kämmt sich seine Haare gott sei dank nicht so komisch drüber damit es dann "ja nicht auffällt". Ich denke am besten ist es sich damit abzufinden und sich nicht so eine Frisur zuzulegen wie Donnald Trump...

Ich kann vetstehen, dass es schwer fallen mag, aber am besten ist es souverän damit herumzulaufen ohne dem weiter Beachtung zu schenken als es krankhaft zu beobachten. :)

Kommentar von Yakupbro ,

Hmm, ich liebe meine Haare. Und wenn ich eine Glatze mache, sehe ich aus wie IT das Alien.

Kommentar von MaraV ,

Er hat auch keine Glatze, er hat sie zwar ein paar mal kurz rasiert aus praktischen Gründen (Sommer) und weil er Breaking Bad zu oft geschaut hat (Walter White), aber sonst hat er schon Haare auf dem Kopf. :)

Antwort
von cJ0815, 285

angeblich soll der regaine schaum nachweislich helfen... aber da gehts bei 40€ pro flasche los... alpecin hilft vermutlich nicht... kannst dir auch kaffee in die haare schütten

Kommentar von Yakupbro ,

Geht das dann 😅

Kommentar von cJ0815 ,

na wenn der coffein complex hilft... dann hilft auch kaffee

Kommentar von Yakupbro ,

Benutzt du das auch? Regain?

Kommentar von cJ0815 ,

ist es mir nicht wert... ich bin zwar eitel... aber ich denk ich geh auch mit glatze durch...

haarausfall soll übrigens auch mit der richtigen ernährung zu tun haben

Antwort
von Sonnenstern811, 238

Nein, da gibt es gar nichts. Die Werbung hilft nur dem Hersteller.

Antwort
von DasPigi, 233

Nein reine Werbemasche

Kommentar von Yakupbro ,

Also bringt das nichts. Okey

Antwort
von MellaAmbrose, 174

Ich war damals beim Arzt wegen meinem Haarausfall weil er so schlimm war 😢
Ich habe dem Arzt Bilder gezeigt wie viele Haare bei mir nach einmal waschen ausfallen. Dan hat er mir den Tipp mit Alpecin gegeben und nach 3-4 Montaen waren es nur noch ein Paar Haare😊 Alpecin wirkt bei mir wunder 😊 Musst aber das Shampoo 4 min drauf lassen bis die Kopfhaut schön brennt und dan erst auswaschen es hat bei mir super geholfen😊

Kommentar von Yakupbro ,

Cool! Ich hoffe bei mir klappt's!

Kommentar von MellaAmbrose ,

Ja ist aber auch verscheinlich von Kopfhaut zu Kophaut unterschiedlich 😊bei mir hilft es auf jeden Fall 😊

Antwort
von Chefelektriker, 194

Gegen Haarausfall vlt., aber nicht bei erblichen Haarausfall.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten