Angst vor sprachnachrichten.. (Wichtig, kein Troll)

3 Antworten

Du musst da durch du kannst nicht vor deinen Problemen Weg laufen sie verfolgen dich und wenn du sie nicht löst dann werden sie nicht verschwinden

Das kenne ich nur zu gut! :D hörst du dir denn generell keine sprachnachrichten an oder nur in so streit Situationen nicht ? Ich glaub es gibt nicht so wirkliche tipps die dagegen helfen , wiegesagt ich bn selbst so... ich warte immer ne gewisse zeit bis ich mir die dann anhöre also nicht sofort :)

Apokrinomai
Fragesteller

Oh danke, jetzt finde ich mich zumindest nicht mehr komplett unnormal:D ich mag die nie, nicht nur in streitsituationen.. Ich brauch da auch immer total lange, bis ich mich aufraffen kann, die anzuhören:) aber in der reälität bin ich eigentlich so überhaupt nicht schüchtern oder so..

meckr29  21.01.2015, 19:14

ne also ich bekomm dannimmer totale panik wenn ich mich mit einer Person streite und die dann eine sprachmemo macht ! :D ich raste da echt komplett aus , besonders wenn die noch lang is :D naja iwie müssen wir da durch... wird schon iwann besser :)

Sag es denen einfach, dass muss dir nicht peinlich sein. Und wenn sie dein Problem nicht hin nehmen, dann sind sie es nicht wert!