Angst vor Ski Lager?

2 Antworten

Gibt es auch die Möglichkeit statt Skilager ein Beschäftigungsprogramm zu machen in der Schule? Hatte ich auch mal, war viel besser als mit Hormongesteuerten Typen in ein Lager zu gehen

Meistens kommt die Situation anders. Es ist traurig, dass du gemobbt wirst. Du bist nicht alleine. Versuch dort ganz cool zu reagieren, zb. „Freut mich, dass ihr mir Gesellschaft leistet.“ oder wenn sie dich beleidigen, zb. du seist dick (nur ein Beispiel, auch wenn es so wäre ist es nichts schlechtes) kannst du sagen „ja, ich zerplatze fast.“ So wird das langweilig für die. Nach dem Lager kannst du verdammt stolz auf dich sein. Du bist nicht alleine, go girl!