Angst Vor Rechtsextremen?

4 Antworten

I Ich selber bin in Deutschland geboren. Hab einen deutschen Vater .

Meine Mutter ist Türkin, aber sie wohnt nicht hier in Deutschland .

Früher war ich nicht rechtsextrem oder so

Aber seit einem Jahr denke ich, dass ich rechts extrem bin und habe auch ein rechtsextremer als Freund .

wieso hast du überhaupt Angst ?

ich selber mag, die islamierung in Deutschland nicht .

und die nicht arbeiten gehen oder so viele Flüchtlinge und Kriminelle .

wir wollen nur das in Deutschland wieder in Frieden ohne Angst ohne Probleme leben können .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich hier integriert hast und unsere Werte und das Grundgesetz akzeptierst, hast Du nichts zu befürchten.

EntenErnter  14.11.2023, 13:20

Google mal "NSU" [Teile vom Support entfernt]

EntenErnter  14.11.2023, 15:17
@Augustiner68

Zu behaupten Migranten hätten in deutschland "nichts zu befürchten wenn sie sich nur fleißig integrieren!" ist falsch und relativiert rechtsextreme und rassistsiche Gewalt, findest du etwa nicht?

Deine Angst kann ich verstehen. allerdings ist nicht jeder, der weniger Flüchtlinge aufnehmen will gleich rechtsextrem. Trotzdem gibt es leider viel zu viele davon, warum man so denkt können die dir wahrscheinlich nicht mal selbst sachlich erklären.

Ziemlich Irrational. Real ist allerdings die Kalifatforderungen von den ,von freundlichen Deutschen aufgenommenen, Moslems.

Vielleicht sollte sich deine Angst darauf konzentrieren

EntenErnter  14.11.2023, 13:19

[Teile vom Support entfernt]

Heute ist für uns sehr klar: Der Rechtsextremismus ist die größte extremistische Gefahr für unsere Demokratie - und für Menschen in unserem Land.

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2023/05/gedenken-solingen.html

Rechte Kriminalität weiterhin auf hohem Niveau

https://de.statista.com/infografik/12021/rechte-gewalt-in-deutschland/

aber man kann ja mal neonazis relativieren oder? So schlimm kann das ja nicht sein

Vielleicht sollte sich deine Angst darauf konzentrieren

vielleicht solltest du dich besser informieren und deinen weirden rassismus ablegen.