Angst vor Party und fremden Leuten

4 Antworten

Bitte entspann dich doch und freu dich, dass dein Freund mit dir zu seinen Freunden geht. Wieso sollte niemand mit dir reden? Freu dich darauf und geh lächelnd an der Seite deines Freundes dorthin, unterhalte dich, lass es dir gut gehen und geniess es einfach. Wirst sehen, es wird ein schöner Abend! Alles Liebe aus Wien

also ich sehs so, dass es zumindest ne chance für dich wäre, mal wieder am normalen leben teilzuhaben. mit 14 schon Antidepressiva verschrieben bekommen, find ich sowieso etwas verantwortungslos, man sollte lieber mal fragen, was in deinem leben schief gelaufen ist. falls du dich noch nicht dazu bereit fühlst, sag lieber ab. dein freund kennt ja deine situation, er kann dir doch auch ein paar leute vorstellen. allerdings musst du aufpassen, nicht dass du doch noch mit alkohol oder drogen in kontakt kommst. vielleicht könnt ihr ja auch ausmachen, dass ihr nicht allzu lange bleibt.

Superpanda007  26.11.2013, 15:11

Jetzt lass sie doch in Ruhe! Du solltest dich lieber mal fragen was in deinem Leben schief gelaufen ist, dass du so einen dummen und rücksichtslosen Kommentar schreibst. Sie hat ihre Gründe und fertig!

Erzähle deinem Freund von deiner Angst - er weiß ja, dass es dir momentan nicht gut geht, da sollte er Verständnis für haben, dass das in deiner momentaner Situaion keine so tolle Idee ist!

wenn du in der psychiatrie bist, dann gehst du wohl ehe rnicht am freitag auf eine party??? und erst recht nicht auf eine mit alk?

Relationshit
Beitragsersteller

Ich bin in nem stabilen Zustand und man hat hier auch Ausgang und beurlaubungen.

Shishambala  26.11.2013, 14:15
@Relationshit

wenn du mit deiner psychologin drüber gesprochen hast, dann aber offenbar nicht über deine angst. sonst würdest du jetzt hier nicht fragen............