Frage von citygirl25, 335

Angst vor neuem Freund nackt zu sein?

Ich habe Angst mich vor meinem neuen Freund auszuziehen, da meine inneren Schamlippen größer sind als meine äußeren und deutlich zu sehen sind. Ich selbst finde es eigentlich nicht schlimm aber in facebook zum Beispiel sieht man öfters Posts in denen darüber gelästert wird. Ich habe einfach Angst dass er es eklig findet. Habt ihr bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 88

Hallo citygirl25

Schamlippen sind  nicht  bei allen  Frauen  gleich. Das  braucht  dir  sicherlich nicht  peinlich  zu  sein. Du  brauchst  sie  weder verstecken  noch  irgendein Kommentar  dazu  abgeben. Du  kannst  dich ohne  weiteres  nackt  vor deinem  Freund  zeigen ohne  ihm  etwas erklären  zu  müssen.



http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-Panels




http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-10...

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 141

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Du bist schließlich eine FRAU und keine BARBIEPUPPE! Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren



Antwort
von MaraMiez, 101

Die wenigten Kerle interessiert das überhaupt. Die die lästern...'tschuldigung, sind kleine Jungs, die noch nie ein nacktes Mädel live gesehen haben und nur die Frauen aus gewissen Filmchen kennen. Auf deren "Meinung" braucht man gar nichts geben.

Dass die inneren Schamlippen länger sind, als die Äußeren und dazwischen hervor schauen ist übrigens sehr viel weiter verbreitet, als Schamlippen, bei denen das nicht so ist. Das ist sozusagen Normalzustand.

Und wenn dein Freund dich nackig zu sehen bekommt, dürfte er viel zu sehr von genau dieser Tatsache abgelenkt sein, als dass er sich gedanken macht, ob du aussiehst, wie aus dem Katalog.

Antwort
von mooncake0, 102

Hey eine meiner Freundinnen hat auch sehr ausgeprägte innere Scharmlippen und hat sich mir anvertraut, da sie dachte es wäre ein Problem, dann haben wir uns gemeinsam im Internet schlau gemacht.

 Dabei kam raus das es wirklich viele Mädchen gibt bei denen die inneren Scharmlippen zu sehen sind und das diese sich oft unnötig Sorgen deshalb machen. Viele Jungs/Männer finden es sogar anziehend also mach dir keine Sorgen ich habe noch keinen Kommentar eines Jungen gelesen der es eklig findet.

Sei stolz auf deinen Körper und mach dir nicht so viele Gedanken, wenn sie überhaupt nicht nötig sind.

Viel Glück:)

Antwort
von larry2010, 78

wenn ich mir gedanken um etwas mache, kann ich auch mit google jede meinungen zu dem thema finden. als ich schauen wollte, welches essen im krankenhaus gibt, wo meine schwester entbinden wollte, gab es dort auch kritiken. da habe ich die ersten gelesen und laut diesen war es lebensgefährlich dort zu landen. postives wird nur selten veröffentlicht udn entsprechend habe ich da nicht weitergelesen.

hör auf rumzugoogeln und bei facebook zu lesen und treff dich mit deinem freund und zeig dich ihm nackt.

dann weisst du ob er dich so mag oder nicht.

Antwort
von Zana0607, 76

Viele Männer finden es auch schön. Wenn er dich liebt, liebt er dich auch damit.

Antwort
von ComDenver, 117

dein freund findest dich wunderschön so wie du bist! mach dir keinen kopf! :)

Antwort
von Laleu, 105

Wenn er dich liebt dann wird er dich schön finden, so wie du bist. 

Antwort
von crunsch, 72

Ich glaube bei Dir spielt sich zu sehr Kopfkino ab. Wenn ihr im Strom der Liebe seid, dann ist es ja nicht so, dass ihr euch erst mal wie Schaufensterpuppen gegenseitig betrachtet, sondern euch dem Rausch hin gebt. Genies es und schalte den Kopf ab.

Antwort
von DeanStorm, 21

Solltest dir nicht soviele gedanken machen.

ER wird so glücklich sein dich nackt sehen zu dürfen das er garnicht mehr auf sowas achtet

Antwort
von Marie150998, 80

Ist bei mir ähnlich, trotzdem haben sich bis jetzt immer alle gefreut wenns ins bett ging.

Viel Spaß und LG Marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten