Angst vor neuem Freund nackt zu sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo citygirl25

Schamlippen sind  nicht  bei allen  Frauen  gleich. Das  braucht  dir  sicherlich nicht  peinlich  zu  sein. Du  brauchst  sie  weder verstecken  noch  irgendein Kommentar  dazu  abgeben. Du  kannst  dich ohne  weiteres  nackt  vor deinem  Freund  zeigen ohne  ihm  etwas erklären  zu  müssen.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-Panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-105169.html

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  06.03.2016, 08:41

Danke für den Stern

Hey eine meiner Freundinnen hat auch sehr ausgeprägte innere Scharmlippen und hat sich mir anvertraut, da sie dachte es wäre ein Problem, dann haben wir uns gemeinsam im Internet schlau gemacht.

 Dabei kam raus das es wirklich viele Mädchen gibt bei denen die inneren Scharmlippen zu sehen sind und das diese sich oft unnötig Sorgen deshalb machen. Viele Jungs/Männer finden es sogar anziehend also mach dir keine Sorgen ich habe noch keinen Kommentar eines Jungen gelesen der es eklig findet.

Sei stolz auf deinen Körper und mach dir nicht so viele Gedanken, wenn sie überhaupt nicht nötig sind.

Viel Glück:)

Die wenigten Kerle interessiert das überhaupt. Die die lästern...'tschuldigung, sind kleine Jungs, die noch nie ein nacktes Mädel live gesehen haben und nur die Frauen aus gewissen Filmchen kennen. Auf deren "Meinung" braucht man gar nichts geben.

Dass die inneren Schamlippen länger sind, als die Äußeren und dazwischen hervor schauen ist übrigens sehr viel weiter verbreitet, als Schamlippen, bei denen das nicht so ist. Das ist sozusagen Normalzustand.

Und wenn dein Freund dich nackig zu sehen bekommt, dürfte er viel zu sehr von genau dieser Tatsache abgelenkt sein, als dass er sich gedanken macht, ob du aussiehst, wie aus dem Katalog.

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Du bist schließlich eine FRAU und keine BARBIEPUPPE! Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ist bei mir ähnlich, trotzdem haben sich bis jetzt immer alle gefreut wenns ins bett ging.

Viel Spaß und LG Marie