Angst vor Klavierspielen vor anderen Personen?

2 Antworten

Ich würde dann mal mit 1 Person anfangen und dann siehste das nix passiert und es etwas schönes ist.

Dass du solche Ideen hast ( im Altenheim spielen) ist sehr bewundernswert!
Du muss dir denken, du machst es für Menschen die sich sehr freuen würden!
Es ist doch überhaupt nicht schlimm Fehler zu machen:)
Dann sollen sie eben lachen, ich an deiner Stelle hätte mich zusammen gerissen und nochmal vor der Klasse gespielt. Du bist nämlich gut und die werden dann denken ' wie sie ist ja richtig gut'
Zeig was du drauf hast und lass dich niemals runter kriegen!