Angst vor Geschlechtskrankheiten trotz Jungfrau?

4 Antworten

Es ist extrem unwahrscheinlich durch einen Kuss Geschlechtskrankheiten einzufangen. Man kann sich damit auch verrückt machen. Und ja, im Zweifelsfall hilft ein Kondom oder du springst mit der betroffenen Person nicht gleich in die Kiste, wenn sie eigentlich gar nicht genug kennst.

Theoretisch könnte man sich an öffentlichen Toiletten infizieren, allerdings nicht mit AIDS oder HIV, aber mit Geschlechtskrankheiten der Hautoberfläche.

Höchstens durch Petting

Aids, Chlamydien und Herpes kriegst du auch so ohne Sex.

Aber das ist unser aller Schicksal.