Angst vor der reaktion von meinem Freund auf meinen Körper

13 Antworten

Ich würde sagen wenn du das nicht machen möchtest ist das ein zeichen das du noch nicht bereit für soetwas bist. lass dir zeit das kommt von alleine

Wie alt bist du eigentlich? Ich bin der Meinung, dass du noch nicht bereit für Sex bist! Das kann man deinen anderen Fragen entnehmen.

SuperWomanGirl
Fragesteller

Ich bin 16 und ich glaube auch das ich noch nicht bereit bin..

Also zunächst mal solltet ihr euch vorher bereits nackt gesehen haben, also bevor ihr Sex habt. Und wenn du Angst hast, dass er deinen Körper nicht gut findet, solltest du generell nicht mit ihm schlafen. Und um deine Angst weg zu bekommen.. denk mal darüber nach, wenn du seinen nackten Körper siehst wirst du dir auch nicht denken BAAAAH oder so.. und so wird er es auch nicht tun. Entspann dich, du musst dir irklich nicht so viele Gedanken machen!

SuperWomanGirl
Fragesteller

ich habe ihn zwar noch nicht nackt gesehen aber halt seinen Oberkörer und ich finde ihn einfach perfekt. er sagt zu sich immer das er dick ist aber das ist er kein bisschen und ich liebe einfach alles an ihm

Hallo SuperWomanGirl

Er wird deinen Körper attraktiv und sehr schön finden wenn er ihn zum ersten Mal nackt sieht. Wenn du trotzdem Bedenken hast dann ziehst du dich bei Kerzenlicht aus. Durch das Flackern ist der Körper nicht so "scharf" zu sehen.

Gruß HobbyTfz

Du bist Du und dein Freund liebt dich so wie du bist du brauchst keine Angst haben ! Ihn geht es sicher nicht anders (; Ich kenn das Gefühl LG viel Glück

SuperWomanGirl
Fragesteller

Danke für deinen Rat :)