Angst vor der Deutscharbeit?

3 Antworten

Würde sie empfehlen den Text vor allem in sinnabschnitte zu unterteilen und jeweils dran schreiben was in jedem Abschnitt passiert.
Hilft der Verständnis.

Guck mal nach der 5-Schritte Lesemethode, die hilft bestimmt und üb noch mal fleißig, dann wird das schon ;-)

Also ich habe auch immer total Panik vor Deutsch Klausuren, mach dir einfach nicht so einen Kopf darum und konzentriere dich dann während der Arbeit.Bereite dich gut vor, indem du nochmal nach den Lesemethoden googelst und dann wird das schon ;)