Angst vor Alienangriff , was tun?

4 Antworten

Ach was, Angriff, es geht darum, dass die Nachkommen ihrer Zivilisation, erlebnisnahe Beispiele vorgeführt bekommen soll, wie man es nicht macht und was man vermeiden sollte. Mit etwas "Glück", bekommen sie auch das gesamte, eindrucksvolle Ausmaß der Konsequenzen zu beobachten, denn zu einer vollständigen, praxisnahen Ausbildung gehört auch, dass man nicht nur vorgeführt bekommt, wie man es am besten macht. Yes/No. Do/Don't. Right/Wrong. Vielleicht läuft es auch auf eine Sitcom hinaus.

Telegram ist die schiere Qualle des gut recherchierten Journalismus.

UFO bedeutet nicht gleich Alien, aich wenn das schon seit 40 Jahren oder länger immer in einem Topf geschmissen wird.

Ob dann ein Angriff käme, oder ein freundliches Halllo, das weis ich nicht, aber ich tendiere da eher zum Verlauf, wie bei Mars Attacks...

https://static.kino.de/be/57/06/c36b9e9a273e9d29de7a7f0087_ZmMgYTMyNzc4MzZmZmZmIDE2ODAgOTQ0A2I3Y2I5Nzk5N2Y4_mars-attacks.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne hoch entwickelte Rasse die imstande ist zu der Erde zu reisen würde sicher das kalte Kotzen 🤢 kriegen wenn sie sich die Menschheit betrachtet und angeekelt weiterziehen auf der Reise

Angst vor Alienangriff , was tun?

Menschen brauchen Probleme, Menschen wachsen an Problemen.

Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Man weiß ja aus Filmen, dass Aliens an menschlichen Krankheiten verrecken.

Also infiziere dich und knutsche einen Außerirdischen, wenn er kommt.