Angst, Schwanger nach Petting

4 Antworten

Mein Azubi klärte mich darüber auf, dass eine Strumpfhose auch als Verhüterli genutzt werden könnte. OB mit Erfolg ist ungewiss. Gruß an Rudi in Verl.

Hallo Rosea

Wenn Spermien an deine Scheide gekommen sind dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben..

Gruß HobbyTfz

Wenn du deine Tage nicht mehr bekommst hast du große Chancen auf eine Schwangerschaft ;-)

Petting ist meistens unkritisch, aber am 14.8. hattet ihr ja richtigen Geschlechtsverkehr.