Frage von jayjay567, 99

Angst Pizza bestellt kein Geld?

Hallo liebe Community, ich habe mir eben eine Pizza bestellt über die ec Karte also online.... Als ich grad nachdachte habe ich total vergessen das heute meine Miete abgezogen wurde und ich wahrscheinlich nur noch 4-5 € auf dem Konto habe... Sehr dumm und sehr unüberlegtes handeln
Was kann jetzt passieren??? Hilfeee

Antwort
von Vivibirne, 24

Ruf an... Sag ihnen die wahrheit oder mach die tür nicht auf ... Aber ich würde es lieber erklären fehler sind menschlich

Antwort
von FroschPandaGira, 55

Geh einfach zu den Nachbarn und frag ob sie dir paar Euro für eine Pizza geben können und du diese schnellstmöglich wieder zurück geben wirst.

Antwort
von XY123XY123, 42

Ruf da doch einfach an und sag, dass Du Dich mit den Geld geirrt hast.

Ich vermute, dass die dann einfach sagen, dass Du es zu einem späteren Zeitpunkt zahlen kannst.

Antwort
von derbusfahrer10, 41

Einfach die Tür nicht aufmachen und sagen dass du keine Pizza bestellt hast

Antwort
von Joshi2855, 58

Nichts. Was soll passieren. Er wird wütend sein und wieder gehen. Klar, haben sie wegen dir Verlust gemacht und sogesehen bist du ihnen das Geld schuldig, schon nur wegen der Anreise, welche Teilweise mitberechnet wird. Ich glauber aber kaum das es wegen 20 Euro oder für wie viel du was auch immer bestellt hast, zu einer Strafe kommt....

Antwort
von KaLuXo, 59

Anrufen Bestellung absagen

Antwort
von bluetiger2, 63

Der Pizzaboote wird stinkig sein und die Pizza wieder mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten