Angst mit Arbeitskollegen zu sprechen?

2 Antworten

Am besten du versuchst die Hintergedanken auszublenden.Und wenn du mal etwas unpassendes sagen solltest ist es ja auch nicht die Welt. Am nächsten Tag ist sowieso alles wieder vergessen und außerdem passiert das jedem mal;)

Tuscus
Fragesteller

Hey das ist des ding meine gedanken sind immer da etwas falsches zu sagen und das kriege ich nicht weg

Du musst mit deinem Mitarbeitern nicht reden,wenn du es nicht möchtest.Es sind ja nur Mitarbeiter du erfüllst deine Arbeit befolgst die Anweisung und das wars.