Angst im aufzug stecken zu bleiben (krankenhaus)

10 Antworten

Da bleiben die Aufzüge eigentlich nie stecken :) Du musst ja auch überlegen, dass damit echte Notfälle transportiert werden und es um Leben und Tod gehen kann.

aufzüge sind eigentlich ziehmlich sicher und abstürzen kann er nicht er würde sich verankern und wenn du doch im aufzug steckst kommt mein bruder vorbei und hohlt ein raus er arbeitedt in einer fahrstuhlfirma die in ganz deutschland hin und her fahren es gibt extra einen 24 stunden sevice kann bis einer halben stunde dauern bis man wieder draußen ist

Tja, Abstürzen kann er nicht. Das ist ein Filmmythos. Er könnte stecken bleiben, wovon ich im Krankenhaus einfach mal nicht ausgehe, da diese dort sowieso oft gewartet werden. Sollte dies passieren, gibt es einen Notrufknopf. Sollten die Türen nicht aufgehen, gibt es auch hierfür einen Knopf ;)

Und selbst wenn etwas schiefegehen sollte, zum Krankenhaus ist's ja nicht weit :p

hallöchen :) naja also es ist natürlich klar dass viele leute im krankenhaus aufzug fahren. deshalb musst du eigentlich auch gar keine angst davor haben. der aufzug ist auf viele leute ausgezählt und selbst falls er mal stecken bleiben SOLLTE gibt es immernoch einen notfallknopf über den immer jemand zu erreichen ist falls es einen notfall gibt :) aber glaub mir: aufzüge bleiben eigentlich eh fast nie stecken also mach dir da mal keine sorgen ;) außerdem: daducrh dass ständig jemand mit den dingern unterwegs ist bist du wahrscheinlich eh fast nie alleine da drin!

Die sind sehr sicher, haben meiner meinung nach sogar notstrom agregatoren oder wie man sie nennt. Also wenns ausfällt dann hast du sofort wieder strom.

Außerdem wird im Krankenhaus immer sehr schnell geholfen, als erstes eig wenn i was passiert.

Da musst du dir echt keine sorgen machen :)