Angst falsch zu entscheiden?

3 Antworten

Wenn die Alternative nicht viel schlechter ist, würde ich diese wählen.

ewigsuzu  30.03.2022, 05:29

Mein Vater ist ein Narzisst und hat mich geschlagen er hat mich Miss braucht mental sowie körplich.

lesen wäre von vorteil

ewigsuzu  30.03.2022, 05:36
@Blade94

und du kapierst nich was kindesmisshandlung is, da is jede alternative besser die existiert selbstn obdachlosenheim wäre da besser.

Miama219  30.03.2022, 10:17
@ewigsuzu

Na wenn du die Antwort selbst schon weißt, wozu dann überhaupt nach der Meinung anderer fragen? Dann auch noch so "aggressiv" reagieren, geht gar nicht..

ewigsuzu  30.03.2022, 11:08
@Miama219

weil ich gar kein fragesteller bin.... vllt mal die andern kommis checken.

Miama219  30.03.2022, 11:22
@ewigsuzu

Dann versteh ich deine Antwort irgendwie noch weniger..

ewigsuzu  30.03.2022, 11:24
@Miama219

Weil ich ziemlich genau nachempfinden kann was dieses mädel gerade durchmacht. und deshalb weiß das da wohnen sicher keine alternative is, und die andern optionen eindeutig besser sind, wie eben wg oder ähnliches.

Matildablau567
Fragesteller

was meinst du

ewigsuzu  30.03.2022, 05:32
@Matildablau567

Ein Gewalttätiger Mensch der dich missbraucht is absolut nicht normal, und sollte nicht dein Lebensstandart sein, such dir ne WG oder irgendein anderes zu hause, zeige deinen Vater bei der Polizei an, er ist ein absolut widerlicher Mensch und hat Kindesmisshandlung begangen.

Matildablau567
Fragesteller
@ewigsuzu

Es ist leider Jahre ich habe außerdem keine Aussage kräftigen Beweise und ich würde nur in die Wohnung ziehen er würde bei meiner Ma wieder einziehen

ewigsuzu  30.03.2022, 05:37
@Matildablau567

Das is egal, jegliche Verbindung zu diesem Menschen egal in welcher Weise solltest du unterbinden, es gibt andere Möglichkeiten für dich, du brauchst deine Eltern dafür nich zwingend wenn du unter 18 bist, kannste beim Jugendamt um Rat bitten.

Matildablau567
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich werde in 3 Monaten 18 das lohnt sich nicht zu dem sind wir relativ wohlhabend und mein Vater zahlt kein Cent

ewigsuzu  30.03.2022, 05:42
@Matildablau567

Dann eben durch mutters geld, is egal wohin du ziehst, aber nich in diese Wohnung und auf keinen fall kontakt mit ihm haben, niemals wieder, meide diese Person wie die pest. Sie wird dir nur schaden egal wie gutmütig du bist er wird dich vernichten sobald er kann.

ewigsuzu  30.03.2022, 05:43
@Matildablau567

Und zu dem unten erwähnten Kommi der Heilung, um das aufzuarbeiten such dir spezialisierte Traumatherapeuthen die auf missbrauch spezialisiert sind, du wirst viel durchstehen müssen bis du stark genug bist dass zu überwinden, es wird nie ganz weggehen können, aber man kann es abschwächen, aber nich indem du dich wieder in gefahr begibst.

Matildablau567
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich bin schon in Therapie allerdings bin ich eher der Typ Mensch der für sich alleine „trauert“ und zuhause fühl ich mich irgendwie Nicht mehr wohl

ewigsuzu  30.03.2022, 05:47
@Matildablau567

Ja kein wunder, genau deshalb musste da auch weg und das so weit wie möglich... du kannst ruhig innerlich trauern is auch völlig okay... aber du musst von diesen Menschen weg, eine mutter die einen mann liebt der ihr kind missbraucht hat hat auch nich alle latten am zaun. Ich hätte so einen typen umgebracht selbst wenn ich dann im kanst landen würde, das leben meines kindes wäre mir heilig.

Matildablau567
Fragesteller
@ewigsuzu

Meine mom hat das beste für mich getan sie ist aber auch psychisch labil und sehr sehr stark abhängig von meinem Vater und sie hat sich getrennt wegen mir sie hat ihr Leben aufgegeben und ich hab ihr lange davon nichts erzählt weil ich sie auch nicht belasten wollte

ewigsuzu  30.03.2022, 05:53
@Matildablau567

Das is kein leben aufgeben, deine Mutter is einfach nur ein schwächling, vllt findest du das jetzt unfair was ich sage, aber irgendwann verstehste wieso ich das so sage.

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!

such dir ne wg die is günstig und bezahlbar mit nem Ausbildungsgehalt.

Im Grunde hast Du doch schon entschieden!

Matildablau567
Fragesteller

Aber ich könnte mich endlich lösen ich kann nicht heilen an dem Ort an dem es passiert ist (zuhause)