Angst Duft zu tragen wegen Marke Rammstein?

Ich könnte auch einfach lügen und sagen ich höre die nicht und mir hat nur der Duft gefallen.

Rede halt nicht gerne über Musik, ist irgendwie Privatsphäre für mich.

Warum ich das frage ist wegen Ansprache auf dem Duft.

Dann merken die dass ich die unterstütze, auch nach den Vorwürfen, weil ich die eh nicht glaube.

3 Antworten

Du kannst doch jeden Duft tragen, den du willst. Egal von welcher Marke 🧐

Die Leute werden eh nicht erkennen, dass es ein Duft von Rammstein ist, solange du es ihnen nicht direkt sagst 🤷‍♂️

anonymprivat04
Fragesteller

Aber die werden mich ja schon fragen.

Kili2233  16.02.2024, 18:55
@anonymprivat04

Und dann? Niemand wird dich verurteilen, weil du einen Duft trägst, der dir gefällt.

Wenn dir die Band gefällt ist das deine Sache.

Wenn dir der Duft gefällt ist das deine Sache.

xMONKx

anonymprivat04
Fragesteller

Aber ich rede halt nicht gerne über Musik, ist irgendwie Privatsphäre für mich.

Niemand wird den Duft zuordnen.

anonymprivat04
Fragesteller

Wie meinst zuordnen?