Angst beziehungsweise Ekel vor dem eigenen Bruder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er soll seine persönlichen Dinge gefälligst in seinem Zimmer oder so machen.

Natürlich ist dir das unangenehm und ich kann durchaus verstehen das dich das anekelt.

Wenn er nicht aufhört solltest du mit euren Eltern reden.

Ich glaub die meisten Jungs machen das allein unter sich und wollen keine Zuschauer. ODER JUNGS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika0012
13.06.2016, 21:03

Danke sehr für deine Antwort, ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll. ;)

0

ist bei mir so aehnlich...ich glaub so ein unterbewusst andauerndes gefuehl kann man nicht so "beseitigen " muss man dem anderen halt aus dem weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung