Angst beziehungsweise Ekel vor dem eigenen Bruder?

2 Antworten

Er soll seine persönlichen Dinge gefälligst in seinem Zimmer oder so machen.

Natürlich ist dir das unangenehm und ich kann durchaus verstehen das dich das anekelt.

Wenn er nicht aufhört solltest du mit euren Eltern reden.

Ich glaub die meisten Jungs machen das allein unter sich und wollen keine Zuschauer. ODER JUNGS?

Annika0012
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort, ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll. ;)

Tigerin75  13.06.2016, 21:14
@Annika0012

Sag erst mal deinem Bruder er soll diese Sache in seinem Zimmer machen sonst redest du mit euren Eltern.

Und wenn das nicht klappt rede erst mal mit deiner Mutter oder mit deinem Vater. Ich weiß ja nicht wie die so sind eher locker oder nicht.

Annika0012
Fragesteller
@Tigerin75

Ja schon, aber ich habe noch nie gerne mit meinen Eltern über meine Probleme gesprochen.

Ich werde es aber versuchen, danke:))

ist bei mir so aehnlich...ich glaub so ein unterbewusst andauerndes gefuehl kann man nicht so "beseitigen " muss man dem anderen halt aus dem weg gehen