Angst auf einen Korb?

4 Antworten

5 Jahre lang zuschauen und nichts sagen oder den Versuch wagen und dich vielleicht blamieren ODER eine glückliche Beziehung eingehen.

Hallo, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Als ich den Jungen dann gefragt habe ob wir was zusammen machen wollen, hat er sich total gefreut und zugesagt. Danach haben wir beide zwar gemerkt, dass daraus nicht mehr als Freundschaft wird, aber komisch war es trotzdem nicht. Eine Freundin hat einem anderen Jungen auch mal ihre Gefühle gestanden. Er hat zwar nicht das selbe empfunden, aber obwohl er eigentlich der "klassen-clown" war, ist er sehr respektvoll mit ihr umgegangen. Sie war trotzdem froh es ihm gesagt zu haben.

Ganz ehrlich ich habe ein video angeschaut indem er darüber geredet hat das es gruselig ist immer an jemanden zu denken ohne es ihm zu sagen als es der person zu sagen also sag es ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es locker zu machen und ohne etwas zu erwarten. Einfach dass du ihn gut findest und gerne Zeit mit ihm verbringst. Wenn dann auslachen kommt dann sei stolz auf dich, dass du so mutig warst und die anderen so kindisch.