Angst?

7 Antworten

Naja viele Dinge eigentlich. Gegen Abends verfolgt zu werden ist unangenehm oder fast von einem Auto angefahren zu werden ist auch nicht gerade so geil. Aber glaube das gruseligste war als ich 6-7 oder so war eine komische Gruppe in der Nähe von meinem Haus. Die waren eigentlich relativ harmlos wenn man das jetzt so hört aber ich hatte echt Angst. So Dinge wie Klingelstreiche oder Telefonanrufe bei denen dann ein mysteriöser Mörder anruft oder irgendwie sowas. Eltern haben irgendwann das ganze mitbekommen und die aufgehalten aber ich wollte dann erstmal nicht mehr telefonieren. Egal, sowas passiert halt.

Ich habe einmal bei meiner gleichaltrigen Cousine übernachtet. Wir waren allein in ihrem Zimmer und haben gerade aufgehört zu tratschen. Im Haus war niemand außer uns und ihre Eltern oder jemand anderes sollten eigentlich nicht kommen.

Es hat an der Tür geklingelt. Ja, wir saßen da und hatten gefühlte Angst um unser Leben. Ein Klingelstreich oder die Nachbarn konnten es nicht gewesen sein, weil sie weiter abseits auf einem Bauernhof lebt. Joah, wir haben die Zimmertür abgeschlossen und ihr Eltern angerufen.

Ich wurde eingeschult... Auch wenn es mehr als 50 Jahre her ist: das war gruselig..😉

Also an das gruseligste kann ich mich jetzt nicht erinnern aber ich weiß nur das ich mal verfolgt wurde aus Spaß im Urlaub von so einer Mädchen Gruppe, die sich aufteilten und es lustig fanden.

Ich hatte da echt Angst.

Ich habe vermutlich mal einen Mord mit angehört. Ich selbst finde das nicht "gruselig", andere aber schon. 😅