Angriffe auf boom beach

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht sogar der Name vom Spieler und wieviel Verluste du ihm zugefügt hasst. Tipp: GENIALES SPIEL aber ab Level 20 aufwärts geht nichts mehr ohne GELD ausser du hasst Lust das du ständig angegriffen wirrst sobald du ein paar resourcen hasst. Also ich bin ehrlich ich habe Minimum 300-400.- ins Spiel gesteckt und bin lvl 37 und eins musst du auch weissen. Sobald du dich sicher fühlst und die resourcen herumliegen hasst du garantiert einen Angriff! Tipp 2: wichtig um nicht zu viele resourcen verlierst! Bau deine Schatzkammer so weit du kannst aus. Ich bin bei 69% , und es nervt trotzdem. Boom Kanonen ganz wichtig mindestens 5 aufwärts und last but not liest Raketenwerfer. Die aderen Erfahrungen musst du selber machen wirst's du auch garantiert. Aber eines noch zum Schluss wenn du nicht vor hasst Geld reinzuwerfen wie ich und den Raht geb ich dir auch..... Spiel so weit du kommst und lösch es. Denn mit diesem Geld ... Weis nicht ob du Konsole oder so hasst kannst du dir alle neue Spiele kaufen!!! Trotzdem viel Spass! ;)

IbinI2
Fragesteller

OK thx

Du musst auf die Karte gehen (rechts unten) und dann links kann man so eine Leiste herbeirufen und da kann man dann das Gefecht ansehen.

IbinI2
Fragesteller

OK danke Hans jez gefunden ;)

Sorry, dass ich vom Thema abweiche, aber ich muss Dimitron76 unrecht geben. Ich bin jetzt lvl 60, habe 700 von dem In Game Geld ( hab den Namen grade nicht parat) und kann nur recht selten wegen feindlichen Angriffen nicht bauen. Spiele Boom Beach jetzt vielleicht seit 2 Monaten. Und wenn mir dann mal ein paar Rohstoffe fehlen, kaufe ich sie mir einfach mit dem In Game Geld.

Dimitron76  23.09.2014, 14:41

Meinst du mit in Game Geld die Diamanten oder die Münzen?