Angezeigt aber ich weiß von nichts?

4 Antworten

Es müssten doch Spuren am Auto sein wenn es eine Berührung gab.

Wenn man nichts bemerkt hat, sagt man "ich hab nichts bemerkt". Hätte er was bemerkt und wäre dennoch weiter, wäre es auch fahrerflucht.

Keine Sorge, wenn er nichts bemerkt hat, wirds nicht so schlimm gewesen sein.

Erstmal garnichts sagen, da man als Beschuldigter nichts sagen muss

nur Angaben zur Person

Auto von der Polizei in Augenschein nehmen lassen, wenn dein Vater es nicht gewesen ist, dürften ja keine Wischspuren etc. Vorhanden sein, somit entlastend

dann einen Anwalt nehmen da hier ja schon ein heftiger Vorwurf gemacht wird.

Kommt alles per Post.

Dein Vater macht das schon.

Schon komisch....keine Vorladung, kein Brief, aber die Polizei teilt Ihm jetzt (wie?) mit, das es so passiert ist.

Klingt nach Trollstory.

ZetoLP
Fragesteller

Anscheinend hat das angebliche Opfer persönlich eine Anzeige gemacht. Die Polizei teilt das dann als Information persönlich mit an der Haustür. Anscheinend wird das in Berlin so gemacht :D

Wenn das heute passiert sein soll dann bin ich Zeige, dass es nicht passiert ist. :D Ansonsten gibt es unnötig Stress.

Ich hoffe ich werde nie angezeigt. :D