Angelschein kosten in Baden-Württemberg?

1 Antwort

"Die Lehrgangsgebühr beträgt 200,- Euro für Erwachsene und 130,- Euro für Jugendliche bis 18 Jahre. Die Prüfungsgebühr beträgt 40,- Euro für Jugendliche und Erwachsene. Die Teilnahme am mindestens 32-stündigen Vorbereitungslehrgang ist Pflicht.

¹ Zitat: https://lfvbw.de/angelfischerei/wie-werde-ich-angler/

Gibt mal in Google Angelschein Baden-Württemberg ein, da findest du viele Antworten.

Ich habe auch gesehen das man einen online Kurs machen kann.

Woher ich das weiß:Recherche