angels of death?

6 Antworten

Achtung Spoiler zum Ende

Der Anime hat nur 16 Episoden, dh das Ende bleibt offen. Im Abspann ist aber eine Szene zu sehen, in der Blut am Fenster und Boden ist, und das Messer das Zack Rachel geschenkt hat daneben. Daher hat Zack Rachel ziemlich sicher getötet, aber ob er sich selbst auch umgebracht hat, wieder verhaftet wurde und dann die Todesstrafe ausgeführt wurde oder er entkommen ist bleibt unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Mit Folge 16 ist der Anime beendet.

Das Orginalwerk (die Visual Novel) wurde völlig adaptiert.

Der Anime ist mit 16 Folgen beendet und dieser hat auch das gesamte Spiel adaptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Angels of Death ist mit 16 Episoden abgeschlossen. Das Ende wurde mit Absicht offen gelassen.

Ist abgeschlossen Lies halt Fan Fiction