angel of the death ende?

5 Antworten

Rachel wurde wahrscheinlich von Zack umgebracht bevor er hingerichtet wurde oder sie leben beide noch ka is Interpretations sache

Soweit ich weiß, soll es ein offenes Ende darstellen. Die letzte Szene ist die wo Zack und Rachel aus dem Fenster springen und danach kann jeder selber interpretieren was passiert ist. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass Zack Rachel getötet hat und dann selber getötet wurde ist groß. Ich selber denke immer, dass Rachel sich das alles nur vorgestellt hat und in einer Psychiatrie ist

*sry falls Fehler enthalten sind. Die Informationen belegen auf eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit ich klein bin, gucke ich Anime

das ende soll halt offen sein also interpretations sache was da passiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
KanekiTKG  26.06.2021, 23:52

Auch im videospiel

Himmel20111
Fragesteller

danke

Es ist offen, du solltest also nicht vollständig verstehen sondern selbst interpretieren wie das Ende zu deuten ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis