Angel beats ist Otonashi jetzt tot (verschwunden)?

3 Antworten

Da er ja am Ende der 12. Folge in einem neuen Leben Kanade wiedersieht, wurde er scheinbar wiedergeboren.

Ich würde also vermuten, dass das OVA, bei dem er noch alleine in dieser Zwischenwelt war, noch vor seiner Wiedergeburt stattfand und er dann irgendwann verschwunden ist (was man halt nur nicht gesehen hat)

1. Er ist es würde wiedergeboren heißen und nicht tot.

2. Es ist ein offenes Ende. (In der letzten folge sieht man zwar wie Otonashi und seine Freundin, "der Engel"(Hab den Namen Vergessen), sich wiedersehen, aber in einer OVA sieht man wie er im Klassenzimmer sitzt und auf jmd. wartet.)

Es bleibt also Interpretationssache.

PS: Falls es dich Interessiert ich sehe es als Wiedergeburt an.