Angel beats ist Otonashi jetzt tot (verschwunden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie leben alles ein neues leben, es gibt ein Special von Angel Beats wo man sieht das er nur alleine da steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky33333
26.05.2016, 17:40

Danke das Special hab ich nicht gesehen 

0

Da er ja am Ende der 12. Folge in einem neuen Leben Kanade wiedersieht, wurde er scheinbar wiedergeboren.

Ich würde also vermuten, dass das OVA, bei dem er noch alleine in dieser Zwischenwelt war, noch vor seiner Wiedergeburt stattfand und er dann irgendwann verschwunden ist (was man halt nur nicht gesehen hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Er ist es würde wiedergeboren heißen und nicht tot.

2. Es ist ein offenes Ende. (In der letzten folge sieht man zwar wie Otonashi und seine Freundin, "der Engel"(Hab den Namen Vergessen), sich wiedersehen, aber in einer OVA sieht man wie er im Klassenzimmer sitzt und auf jmd. wartet.)

Es bleibt also Interpretationssache.

PS: Falls es dich Interessiert ich sehe es als Wiedergeburt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSystemzHDx
26.05.2016, 17:44

"Der Engel"=Kanade

0

Wiedergeboren. Er war ja schon tot ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?