Angeblich 90 euro rechnung bezahlen?

5 Antworten

Das klingt sehr nach einem Betrug. Auch die Summe passt ganz gut, da werden meines Wissens nach stets Beträge in dieser Höhe gefordert.

Du kannst natürlich nochmal deine reguläre Handy- + Festnetzrechnung checken um ganz sicher zu gehen

Wenn Du Dir dies nicht erklären kannst, dann bezahle diese Rechnung nicht.

Es kann Sinn machen einmalig, eindeutig zu widersprechen und dies damit zu begründen, dass die Leistung nicht Anspruch genommen wurde und man auch kein Kunde ist. Wichtig ist dies so eindeutig zu machen, in dem Du schreibst, dass Du einen Mahnbescheid in jedem Fall widersprichst und auch weitere Mahnungen nicht mehr beantworten wirst.

Hallo,

einfach nichts machen und abwarten ! Auch bei der 2.ten (sofern eine kommen sollte) nichts machen ! Wenns eine Flinte ist, dann erledigt es sich damit von selbst.

Gruss: Tormitorium

Wenn du mir den Firmennamen nennst kann ich dir sicher sagen ob es Betrug ist.

Es klingt aber schon sehr nach Betrug.

firo96
Fragesteller

aveverte

Micky1  18.10.2016, 20:30
@firo96

Also wenn das wirklich richtig geschrieben ist, dann dürfte es sich auf jeden Fall um Betrug handeln. Die scheint es ja gar nicht ernsthaft zu geben. Ich würde auf jeden Fall nicht reagieren, da dürfte nichts mehr an Post kommen von denen.

Vermutlich Betrug. Einfach mal die Firma googeln eventuell mit dem Wort "Betrug".