Anfragen bildertausch?

5 Antworten

Du kannst die Nutzer die dir die Anfragen geschickt haben auf die Ignorierliste setzten, dann können sie dich nicht kontaktieren. Und auch noch melden und dann Grund angeben.

LG :)

Am besten ist es, die betreffenden Nutzer auf die Ignorliste zu setzen und zusätzlich zu melden, so dass dem schnell ein Ende gesetzt wird.

Ja, die kannst du blockieren aka. ignorieren. Zudem kannst du sie noch melden.

Du kannst die User ignorieren: Profil des Users-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können in den Einstellungen festlegen, dass Sie keine Freundschaftsanfragen erhalten möchten