Anfänger Auto mit 170 PS+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hai

Also Ford Mustang finde ich auch mega scharf ;) Aber übertreibs mal nicht . Ich habe auch erst seit knapp 4 mon meinen Führerschein und hätte auch sofort ein anderes auto gekauft ich fahre jez ein fiat :D naja nix besonderes aber bin echt froh das ich den habe denn du lernst ja auch erst mal richtig zu fahren usw und wirst bestimmt auch noch oft iwelche bordsteine oder pfeile knutschen dann wirst du dich total ärgern genau so wie 170 ps total übertrieben für ein anfänger  mein freund fährt audi tt und hat 230 ps wenn ich mal damit fahre bin ich auch wieder froh wenn ich meine fahre :P man fängt immer klein an ist zu gefährlich ehrlich ! wenn du mehr erfahrung hast ist das ja okay  du musst ja auch erst mal alles lernen wie reaktionen auf iwelche gefahren du glaubst garnicht was mir schon so alles passiert ist und stell dir dann mal vor hast son teures auto nene nicht gut und zu gefährlich du unterschätzt das

Janick96
Fragesteller

Ok :)  Aber ich mein halt den alten Mustang, der neue istn bischen teuer ;D

DickerTrueffel  27.04.2011, 01:57
@inabrauchthilfe

stimmt^^

hab vor paar tagen ne kette von mustangs gesehen,zuerst so oldtimer und dann die neuen .voll hamma :D

inabrauchthilfe  27.04.2011, 01:58
@DickerTrueffel

ist auch echt so von meiner freundin der dad hat sich einen mustang gekauft 24 tausend hat der bezahlt  mega auto fahren wir auch öfters mit rumm hehe ich natürlich als beifahrer ;)

Jaja, ich fang nich mit dem ganzen gelaber an, von wegen zu gefährlich weil du anfänger bist. Is aber logisch das fiat nich dein traumauto is xD.Im grunde genommen sind musclecars nich so gut, weil....naja spritt und versicherung sind halt in den höheren preisklasse. Oder du pumpst alle deine verwandten an, sie solln dir ordentlich geld beisteuern jeden monat;)Mit dem lancia bist du erstma auf nem gutem weg, weil der is unterhalts und anschaffungsmäßig besser als musclecars. Du kannst dir aber auch ne schrottlaube ausn internet bestellen, kaufst dir n billigen motor über 170ps und kluckst dich 1000h unters auto, wenn du die zeit hast.Aber was ich immerschon cool fand warn die bmw 3er e46 ab dem 325i aufwärts. Guck dir doch einfach n bisschen was auf autoscout24.de und mobile.de an. Du findest was. Einer ist deiner ;)

Hey Kollege (:

Lass dir erstmal einen Golf kaufen für 1 oder 2 Jahre . Und dann schau nach was neuem , Was bringt es dir wenn du Dir DEINE ( selber kaufen ist am schönsten ) gleich zu schrott fährst . Bei einem Golf z.B. machst du dir weniger Gedanken wenn mal ein kleiner Kratzer drin ist bei einem gebrauchten , bei einem neuen Auto wesentlich Ärgerlicher . Spreche aus Erfahrungen :D

Viel Spaß udn 0.0 die ersten Jahre ja ?

Janick96
Fragesteller

Naja okay ;) danke.

Vllt sollt ich mir doch sowas kaufen , gehts auch ein Trabant?:D

AgainstAllOdds6  08.08.2018, 21:24

warum immer ein Golf !? Diese Karre ist so schlecht / hässlich !! Es gibt tausende andere , bessere , billige Anfänger autos .

Nimm einen Panzer, der geht nicht so schnell kaputt und fährt auch nicht so schnell.