Frage von gta5fan, 396

Wieso ist das lenken in need for speed 2015 so schwer?

Ich weis das man das handling einstellen kann aber richtung grip klebt das auto zwar aber lässt sich langsam lenken ich muss immer gegenlenken. Und richtung drift bricht er immer aus.
Gibt es da irgendein trick oder ist das wagen abhängig? Ich fahr den subaru brz und den dodge viper und beim dodge ist es etwas besser.

Antwort
von Ekto7, 396

Der Wagen ist wichtig ich habe den 991 Gt und der ist perfekt für schöne lange Drifts während der GTR Premium für die kurzen und engen Drifts perfekt ist :)

Antwort
von ArtYT, 388

Nicht für jeden ist das schwer. Villeicht nur für dich oder sie haben es extra so gemacht. Aber du gewöhnst dich schon dran.

Antwort
von zersteut, 362

Das ist extra so, damit es nicht ganz so leicht ist und damit nicht so schnell langweilig wir...

Kommentar von gta5fan ,

Ja das f uckt doch aber ab dann wirds natürlch langweilig

Kommentar von zersteut ,

Das ist eine Herausforderung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten