Android Werbung "Google TV"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google bekommt Infos über uns von diversen Seiten und Firmen, tlw. via Cookies auf deinen Geräten.

Du kannst das etwas mildern, indem du soweit möglich deine Zustimmung zu "allen cookies" verweigerst. Ev. findest du bei deinem Google Kontobzw. Browsern die Möglichkeit, personalisierte Werbung zu deaktivieren.

Lutzie
Fragesteller

Danke Asselix - für die schnelle Rückmeldung und den Tipp. Ich werden nun mein Handy durchforsten und es nach deiner Anleitung ausprobieren. :-))