[Android] Realistisches Kriegsspiel

4 Antworten

Rise of Nations ist episch.

TheDAgeH
Fragesteller

Erfüllt ebenfalls nicht die genannten Kriterien. Trotzdem danke.

Realistische Kriegsimulation gibt es nur Eine, ARMA 3, und dann am besten mit Bundeswehr (BW Mod) und Funk Mod (TFR Mod) (und noch ein paar anderen Mods).

TheDAgeH
Fragesteller

ARMA ist ein Tactic-Shooter und erfüllt leider nicht die genannten Kriterien. Trotzdem danke.

RexTheGamer  18.04.2015, 13:58
@TheDAgeH

ARMA ist eine Kriegssimulation und noch eine sehr realistische dazu

Android kenne ich da nix, für den PC kenne ich nur Age oft Empires und Grepolis (das jedoch als Browser-Game) Ich weiß nicht ob es Grepolis auch fürs Handy gibt. Wie es ist weiß ich nicht, kenne es nur vom Hörensagen ;-)

alfu30b  17.04.2015, 20:15

Ah, so meintest du das. Vergiss meine Antwort, hatte das falsch verstanden, sorry :(

Wie wärs mit Sandbox: Strategy & Tactics