Android Auto mit einer anderen Bluetooth quelle.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest Du bei Android mehrerer Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden und nutzen, ist dies mit der Option "Dual Audio" möglich. Vor allem Samsung-Handys können diese Funktion bereits vorweisen. Ob du das hast weiss ich nicht. Ansonsten geht das nur zwischen 2 Geräten.

D0mse
Fragesteller

Danke für die Antwort!.

Habe es grade direkt mal ausprobiert da ich ein neues Samsung Handy habe hatte ich diese Einstellung auch. Problem ist leider das die Audio trotzdem über Carplay gespielt wurde. Ein Versuch war es wert.