Andeuten,dass man Sex will?

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie vertraut Du mit Ihr schon bist? Aber wenn Du Sie innig umarmst, "aktiv" küsst und richtig zärtlich wirst, weiß Sie auch sicher gleich, was kommt/kommen soll bzw. Du willst!

Es passiert auch oft, durch pure Body Language - Körpersprache! Auf einer Party, hab ich mal mit der Freundin ganz eng getanzt. Noch dazu hatte ich auf ihre Bitte hin, meine engste Jean an!

Sie drückte sich immer enger an mich, obwohl mein "Kleiner" schon so was von "Hab acht stand"! Ihr eigenartiges Lächeln verriet, dass sie wusste, wie es mir ging! Schließlich flüstere sie mir ins Ohr, .... ich will Dich!

 Dann verdrückten wir uns kurz und nach einem gemeinsamen "Abstecher im Siebenten Himmel", konnten wir wieder etwas "entspannter" weiter tanzen!^^

Wenn man sich etwas länger kennt, passiert es auch oft durch "nonverbaler Konversation"! Man blickt sich nur an und jeder weiß, was der andere denkt!^^

Auch bei Menschen, die man gar nicht kennt, passiert das manchmal! Wir Menschen "verbreiten und verströmen" Gerüche und Düfte, die wir nicht bewusst wahrnehmen, aber die uns in bestimmten Situationen für unser Gegenüber unglaublich anziehend, ja fast unwiderstehlich machen!

Deshalb am besten ob Frau oder Mann, es ist immer gut, zumindest einen "Schutz" (Kondom) dabei zu haben!

Lovewithpassion  16.07.2016, 17:20

Passt jz nicht zu der Frage aber ich kann dir leider nicht schreiben (dermitdemball) und ich habe meinen alten akound gelöscht in dem war ich Soyluna20 weißt du nichtmehr wir haben immer privat geschrieben

Bin zwar etwas spät mit meiner Antwort aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu 😅

Im prinzip iat es eig ganz einfach...du brauchst du deutliche Signale senden 😜 und die wird sie mit Sicherheit zu lesen wissen 😁

Meistens ergibt sich das ganz von selbst...aber du kannst ein wenig nachhelfen indem du ihr zb sowas wie "ich WILL Dich" ins Ohr flüsterst und du ihr sanft in den Hals beißt 😀.

Od während dem küssen einfach mal zwischen Ihre Beine fassen  und sagen "Ich will da rein...ich will dich spüren" 😁

Es gibt also wirklich zahlreiche Methoden um das ganz klar zu machen 😁 musst dann nur hoffen das sie das selbe möchte 😂

Kurz und knapp:
Wenn es EINE Freundin ist: ihr es sagen
Wenn es DEINE Freundin ist: machen

Bei einer Freundin oder deiner Freundin?
Naja grundsätzlich immer durch "zufällige" Berührungen und Gespräche darüber

tu so,als hätte ein kumpel von dir sex gehabt,und rede denn über sex mit ihr,und wenn du denn mut hast und sie dir zu hörte dabei denn sag ihr einfach dass du auch mal sex möchtest aber nid gleich so raus hauen,sondern sanft sagen...wenn sie denn auch sex will wird sie es auch sagen und denn weißt du bescheit c: