Anderer Ort für das Date?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Besser weil… 60%
Naja… 40%
Schlechter… 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser weil…

Für ein erstes Treffen wäre das Date im Wald etwas irreführend, die Frau könnte denken, dass du etwas im Schilde führst.

Die ausgefallene Idee mit dem Blumenladen ist etwas ganz besonderes, und auch Sie zugeschnitten, dass wir dir eine große Freude bereiten besonders auch danach mit der Musik und dem feiern.

Ich wünsche dir alles Gute.

DianaValesko  31.07.2022, 19:31

Danke für den⭐ freue mich darüber

Naja…

Finde ich beides merkwürdig.

Warum kaufst Du ihr nicht vorher alleine die Blumen, warum schleppst Du sie mit in den Laden? Dann noch das U-Bahn-Festival. Unromantischer geht es doch kaum noch. Gerade beim ersten Date sollte man sich unterhalten und sein eigenes Wort sowie das des Gegenübers verstehen können.

Wenn Du willst, dass Ihr Euch nie wiedersieht, dann mach das so. Ansonsten kauf VORHER die Blumen und lade sie in ein schönes Cafe oder Restaurant ein!

WalkingWalker
Fragesteller

😢 ich dachte das wäre gut.

Estrella06  24.07.2022, 16:47
@WalkingWalker

Ich wollte Dich nicht zum Weinen bringen, das war nicht meine Absicht! Wenn Du meinst, das ist der richtige Weg, dann mach es halt. Ich schreibe wie alle hier nur meine Meinung.

Naja…

Mit ihr zu einer Bekannten gehen? Warum? Und bring ihr doch einfach Blumen mit, anstatt mit ihr in einen Blumenladen zu gehen...

Ich finde immernoch ein einfacher Spaziergang, vielleicht zu einem See und dann ein Picknick am See wäre eine bessere Idee. Blumen kannst du ihr mitbringen.

Besser weil…

Ja, für ein erstes Date ist das definitiv besser, als im Wald zu übernachten.

Könntet ja auch noch ein Eis essen gehen oder so. ;)

Besser weil…

der zweite ist viel besser weil ichs süß gind wenn dubmit ihr in einen blumenladen gehst wenn sie blumen mag. du kömnetst sonst noch mit ihr ein Picknick in der natur machen in einem park oder auf eienr wiese

WalkingWalker
Fragesteller

Danke. Finde es auch aber ich warte noch auf andere Meinungen