Andere Tastatur?

2 Antworten

Heyy,

Na klar hab ich was für dich. Die Royale Kludge rk61 kostet knapp 70-80€. Is auch Hotswap, du kannst also die switches (wenn du halt andere gekauft hast) mit den mitgelieferten Werkzeugen einfach austauschen. Ist natürlich Iso-DE (qwertz) und hat Bluetooth, falls du das brauchst... Und ich selbst habe das Teil schon lange genutzt und sie funktioniert immernoch tadellos.

Bis denne Antenne, hoffe geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Sehr cool aber die richtig 61 ist echt nicht das selbe gut aber trotzdem nicht so gut yz75 ist zwar englisch aber man kommt damit klar