andere läden wie kik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat man die Wahl...entweder man bezahlt mehr für die Ware oder lebt damit dasses so ist wie es ist...wobei bei teureren Waren oft bloß die Gewinnspanne größer ist^^

größtenteils sind alle billigshops nicht so astrein, aber kik ist halt der größte halsabschneider von denen. nicht nur das sie in indien von kindern produzieren lassen, sondern hier in deutschland müssen schon teilweise die azubis eine filiale führen

H&M mach soviel ich weiss auch im ausland kinderarbeit!!!

JeanRutti  08.12.2010, 15:57

stimmt, ebendso wie nike, taco usw.

alle gehen mit ihren mitarbeitern so um, was auch richtig ist wenn die nicht spuren