Andere Heiß finden?

3 Antworten

Es ist absolut normal andere Menschen attraktiv oder sogar attraktiver zu finden. Es gibt halt so Models.

Allerdings find ich es madig, dass sie dir das so ins Gesicht sagt. Und ich persönlich würde ihr auch sagen, dass ich das madig finde.

Ich würde direkt Schluss machen, in einer Beziehung hat man sich auf den Partner zu fokussieren und nicht auf das Umfeld.

also das ist schon merkwürdig von ihr finde ich. Ich fänds nicht okay aber musst du selbst wissen

wenn du dich unwohl damit fühlst dann solltest du mal über die Zukunft deiner Beziehung nachdenken