Andere Frauen treffen um sie zu vergessen, wie ist die Idee?

4 Antworten

Naja also ich denke nicht, dass das funktionieren wird da du sie scheinbar liebst und wenn du nicht jemanden findest für den du mehr empfindest wirst du sie nicht vergessen…

verreisterNutzer  17.04.2022, 19:24

Irgendwie muss ich sie aber vergessen

L007A  17.04.2022, 20:33
@verreisterNutzer

Ja verstehe ich schon aber das kannst du nicht einfach so auf Knopfdruck irgendwann vergisst du sie entweder mit der Zeit oder du lernst eine andere Frau kennen…

Ganz schlecht. Die Frauen, die dich treffen, machen sich vielleicht falsche Hoffnungen und du benutzt sie, um zu vergessen.

verreisterNutzer  17.04.2022, 19:25

Nein vielleicht finde ich dadurch eine andere die ich wirklich mag

heidemarie510  17.04.2022, 21:03
@verreisterNutzer

Verstehe ich. Aber es bringt nicht viel, sich gleich nach einer Trennung in die nächste Beziehung zu stürzen, um sich zu betäuben. Du brauchst eine ganze Zeit mit dir allein, um wirklich wieder richtig frei zu sein. Schließe erstmal richtig ab.

Scheiße. Verdrängen ist nicht die beste Lösung, denn früher oder später kommt eh alles wieder hoch & es ist den Frauen gegenüber sehr unfair

Der Abstand zu Deiner Ex wird noch zu kurz sein um sie durch andere Frauen / Mädchen zu vergessen . Lass Dir Zeit .

.

verreisterNutzer  17.04.2022, 19:53

Ich war mit der nicht zusammen. Sondern habe Gefühle für sie bekommen. Geklappt hat es leider nicht