And die Frauen und Mädchen - macht euch deepthroating spass?

5 Antworten

Es gibt Frauen die machen es gerne und es gibt Frauen die es nicht gerne machen.

Ich z.b mag es zu blasen aber deepthroaten kann ich nicht leiden da ich einen sehr starken (und früh kommenden) würgereflex habe.

Und PS deepthroaten hat erstmal nix mit sich demütigen lassen und demütigen zu mögen oder nicht mögen zu tun das sind zwei verschiedene Themen.

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein ganzes Leben lang, seit ich mich mit zwischenmenschlichen Dingen befasse, war ich der Meinung dass GV Spaß machen sollte und eine schöne, angenehme Sache ist.

Deepthroating zähle ich, nachdem ich mir das ja auch angesehen habe , absolut nicht zu den angenehmen Dingen. Wieso auch, ich hab nichts davon und meine Partnerin kämpft mit dem Würgereiz. Wer soll sich jetzt über was freuen?

Ich würde nicht sagen, dass es Spaß macht, aber es kann trotzdem seinen Reiz haben.

Stehe aufs Würgen, bzw aufs gewürgt werden, also denke ich mal, dass es mir gefallen würde, müsste ich aber vorher mal austesten.

Lg

Ich mach es sehr gerne

Ich mag das Gefühl

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.