And die, die Orakel Karten legen, wie fange ich am besten damit an?

2 Antworten

Um richtig Karten legen zu können braucht man eine ausgeprägte Intuition und ja, auch die Kenntnis der einzelnen Karten. Da ist es so wie mit allem: Übung macht den Meister :)

Wenn man eine klare Intuition hat, erhält man die Informationen von „oben“ also aus der Geistigen Welt. Man wird zu den wahren Antworten sozusagen geführt. Das ist dann die richtige Information da sie aus der Urquelle kommt.

Es gibt mittlerweile auch viele gute YouTube Kanäle, wo du auch beim zuschauen lernen kannst. Hauptsache der Kartenleger ist lichtvoll.

Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, ich bezweifle, dass du hier viele Antworten bekommst, die du dir wünscht, sofern das eine ernste Frage ist. Ich denke, dass du durch solche Aktionen, Kartenlegen etc., offener für dein "Unbewusstes" wirst, und deswegen bist du es, die/der die Regeln aufstellt.

Geht natürlich auch anders, muss einfach mit dir im Reinen sein.

Lg

Justhavefun123
Fragesteller

Hallo, ja, dass habe ich auch bemerkt. Die meisten werden es sowieso wahrscheinlich nicht mal kapieren.

Du hast recht. Ich habe mir schon zwei Karten-Decks herausgesucht, die mich ansprechen mit denen ich arbeiten kann und ich bin mit mir im Reinen. Ich kenne das legen durch meine Mutter, die das schon lange macht und bin auch schon lange daran interessiert, aber ich war lange nicht soweit.

Nun bin ich bereit.

Ich bedanke mich und bin gespannt auf mein erstes richtiges Deck.