Frage von cxolel, 287

analverkehr und ein Tampon, trotzdem was passiert?

also es geht darum dass ich meine Tage habe und auch ein Tampon(!!) drin hatte.. während dessen hatte ich Analverkehr und kann es passieren das ich Schwager werde. ?? nehme die Pille aber hatte wie gesagt meine Tage. und war danach auch auf Toilette und habe das ganze Sperma weg Gewischt und mit einem neuen Tampon rein gemacht. kann trotzdem was passiert sein? bitte ernste antworten!!

Antwort
von HobbyTfz, 92

Hallo cxolel

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  ma
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  aufd as Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb
 von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Indivia, 119

Wenn du die Pille nimmst, hatder fa euch nicht über verhütungaufgeklärt?

Sorry ich bin gerade ein wenig schockiert.

Es ist sehr ,sehr ,sehr unwahrscheinlich das du trotz Pille schwanger wirst,dass du  trotz Pille und Analverkehr schwanger wirst ist noch unwahrscheinlicher!

Der tampon dient nicht als Verhütung!mehr Infos gibt es hier!

Antwort
von Schwoaze, 115

Der wesentliche Teil Deiner Frage ist: nehme die Pille.

Alles andere ist vollkommen unwichtig und interessiert  niemanden wirklich bis ins Detail.

Du probierst also allerhand Sex- Techniken aus, bist aber nicht imstande, den Beipacktext der Pille zu lesen? Hättest Du das getan, wüsstest Du, dass Dich die Pille schützt.

Antwort
von Roquetas, 85

Du meine Güte..... noch naivere Fragen kann man wohl nicht stellen.

Wie kommst du in deinem Alter eigentlich schon an die Pille? Mädchen die sie sich vom Frauenarzt verordnen lassen, sind eigentlich aufgeklärt.

Antwort
von GravityZero, 110

Irgendwie passt Anslsex und der Rest der Frage nicht zusammen. Die Frage zur Verhütung könnte von einer 14 jährigen kommen...der Rest wieder nicht. Egal was war, da du die Pille nimmst wirst du auch nicht schwanger, sofern richtig genommen.

Kommentar von cxolel ,

ja aber habe ja diese eine Woche Pause um meine Tage zu haben 

Kommentar von Schwoaze ,

@GravityZero:   ... ich bin schon soo verzagt! Sie kapieren es nicht, die Mädels! Sie nehmen Hormonpräparate und interessieren sich einen Dreck dafür, wie das funktioniert.  Ich versteh das nicht!

Kommentar von GravityZero ,

Auch in der Pause schützt die Pille. Das sollte man wissen wenn man jeden Tag ein Medikament zu sich nimmt. Außerdem hast du dann nicht deine umgangssprachlichen Tage, sondern lediglich eine künstliche Blutung durch das kurzzeitige absetzen der Pille.

Kommentar von GravityZero ,

Naja, die neusten jungen Mädchen heutzutage interessiert es einfach nicht. Die denken es ist kein Medikament mit möglichen Folgen, sondern einfach ein Lifestyle-Produkt.

Antwort
von helfeelfe, 77

Die Pille schützt auch in der Pause informiert dich mal

Antwort
von boy865, 103

Schwangerschaftstest machen...(Gibts bei der Drogerie oder in der Apotheke ) Falls du schwanger sein solltest, =>die Pille danach nehmen oder schwanger bleiben. Wenn du nicht schwanger bist hast du nochmal Glück gehabt.

Kommentar von GravityZero ,

Wenn der Test (welcher jetzt sowieso noch kein Ergebnis liefert) bereits sagt dass man schwanger ist nutzt auch die Pille danach nichts mehr...

Kommentar von cxolel ,

das war gestern und nehme ja die normale Pille 

Antwort
von Schnaps123, 112

Sehr sehr unwahrscheinlich. Höchstes 0,0000001% Wahrscheinlichkeit dass du schwanger wirst

Antwort
von ITsUnacceptable, 190

Entschuldige ein bisschen schnunzeln musste ich xD

Nein da kann nichts passieren, das ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Shiroe, 89

Du, durch Analverkehr kann man nicht Schwanger werden.

Mfg Shiroe

Kommentar von cxolel ,

aber wenn Dasein die scheide läuft 

Kommentar von SiViHa72 ,

Achtung, Du kannst sicherlich auch durch Oralsex oder Handjob schwanger werden, trotz OB extra!

Kommentar von Roquetas ,

Auch gefährlich: Mit dem Partner aus einem Glas trinken!!

Kommentar von scheggomat ,

Als nächstes wollt ihr mir verkaufen, dass man von Zungenküssen nicht schwanger werden kann, wa? Wo kommen denn sonst die ganzen A*löcher her, wenn nicht von Analsex?! Mein Weltbild geht gerade den Bach runter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten