Analverkehr ein problem?

7 Antworten

Das sollte man schon soweit 'Planen': Normalerweise sollte es ausreichen nach dem Stuhlgang 4-5 Stunden zu warten, die Bakterien da drin reinigen das 'automatisch'. - Und genauso sollte man natürlich nicht darauf eingehen, wenn man noch ganz frisch muss..

Bei den ersten malen ist sowieso ein Kondom anzuraten.

Bei Analverkehr sollte man IMMER ein Kondom tragen um Infektionen zu vermeiden, als nächstes ist viel Gleitmittel, Zeit und Entspannung nötig für die wenigsten Frauen ist Analsex eine schöne Erfahrung da es oft sehr schmerzhaft ist für sie (weil sie sich nicht entspannen können). Zu deiner Angst wegen dem Kot, rate ich dir wenn ihr es wirklich wollt, zu einer Analdusche die gibt es für ein paar müde Mark auf Amazon oder im Erotik-Shop eures Vertrauens.

Viel gleitcreme mit Kondome. Seit sehr vorsichtig.. sorg dafür das du richtig entspannen kannst sonst wird's schmerzhaft.. er soll den nicht gleich voll reinstecken.. Du kannst davon umkippen. Mir auch passiert :D das war das letzte mal und mache es auch nie wieder :D

Er solllte auf jedenfall ein k0ndom benutzen

Vorher einen Einlauf.... brrrhhh...das wäre ja nix für mich...weder der Einlauf noch, das jemand irgendetwas da rein steckt...